Urlaub für die Seele..

Reiki ist wie Urlaub im Alltag, hilft Energie aufzutanken, Stress abzubauen, um den Anforderung des Lebens ruhig, gelassen und gestärkt begegnen zu können.

Diese ganzheitliche Sicht ist in der modernen, wissenschaftlich orientierten Medizin leider bisher nicht ausreichend berücksichtigt. Reiki erhebt nicht den Anspruch, die konventionelle Medizin zu ersetzen oder deren Fortschritte schmälern zu wollen.

Reiki ist als energetische Ergänzung zur medizinischen Behandlung zu sehen und behandelt die Ebenen, auf die die Schulmedizin keinen Einfluss hat.

Besuchen Sie uns auf Facebook


Joomla Boat

Rechtlicher Hinweis

Die Anwendung mit Reiki ersetzt keinesfalls eine ärztliche Behandlung, sondern ist eine sinnvolle Ergänzung zur medizinischen Behandlung.
Ich gebe ausdrücklich keine Heilversprechen oder Garantien ab und meine Angebote ersetzen nicht das Aufsuchen eines Arztes in aus medizinischer Sicht notwendigen Fällen. Bei meinem Methoden handelt es sich um aus wissenschaftlicher Sicht nicht bewiesene Verfahren. Das Wort Heilung ist auf dieser Internetseite als Anregung der Selbstheilungkräfte zu verstehen, die eintreten kann. Dieser Hinweis ist aus rechtlichen Gründen notwendig

Burnout Vorbeugung durch Reiki

Der Begriff Burn-out-Syndrom wird für eine breite Palette von Beschwerden verwendet. Im Allgemeinen geht es darum, dass durch übermäßige Stressbelastungen, oft ausgelöst durch hohes berufliches Engagement über längere Zeit, der Betroffene sich buchstäblich ausgebrannt, kraftlos, leer und energielos fühlt.

Wer unter einem Burn-out-Syndrom leidet, hat sicher zu viel und zu häufig und zu lange auf eigene Wünsche verzichtet, war für andere Menschen, für andere Ideen voll da und hat sich selbst und seine Bedürfnisse zu lange nicht genügend geachtet.

Und genau hier kann mit Reiki natürlich ansetzen. Wer unter einem Burn-out-Syndrom leidet, kann mit Reiki einen neuen Weg einschlagen.

Eine Behandlung bewirkt zuerst einmal eine tiefe Entspannung, die „Energie–Akkus“ werden aufgeladen. So kann sich der Körper regenerieren. Jede Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch indem ich ihre individuelle Situation erfassen kann. Mit meiner Erfahrung stehe ich Ihnen zur Seite.

Die Wirkung der Behandlung:
•    Sie tanken Energie auf und beenden das weitere Auslaugen.
•    Sie finden Ihre innere Ruhe.
•    Sie schlafen ruhig und entspannt und wachen erholt auf.
•    Sie finden ihre Klarheit wieder.
•    Sie finden Sinn in ihrem Tun. Sie erleben den Beruf als Berufung.
•    Sie spüren Freude im Zusammensein mit der Familie, mit Freunden.

Die Anforderungen in der heutigen Berufswelt sind groß. Leicht kommen dann Entspannung und Erholung zu kurz.

Gönnen Sie sich eine Kur mit 4 Reiki-Behandlungen im Abstand von 3 bis 5 Tagen, dann sind die Energiereserven wieder aufgeladen und Sie können mit Leichtigkeit weiterhin die geforderte Leistung erbringen.

Dauer der Behandlung: ca. 30 - 45 Min.
inkl. Vor- und Nachgespräch

Kosten je Behandlung 30,00 Euro